Re: Der nächste Gruß kommt aus Kairo

Nun sind Sammelmails so eine Sache. Irgendjemand will irgendetwas ganz vielen Menschen mitteilen: Unpersönlich, uninteressant, ungelesen.

Spannender sind da schon die Antworten. Eine Montage:

naechster_gruss.jpg

el rick ist ja schneller, als ein eselgespann auf dem markt von kairo.

ich wünsch dir ganz viele positive erfahrungen ( naja bis aufs opium).

Wie lange bist Du dort? Auch über Weihnachten? Ich gehe dann mal davon aus, dass du dort länger bleibst, richtig? Wie lange denn? Für immer…?

werde mir öfters als einmal deinen blog anschauen. schickes ding!! 🙂 hab mich auch schon verewigt…knuddlgrüßl,

Willst du dort auch ein Radio aufbauen?

Über eine Karte würde ich mich sehr freuen!!!!

Und ich habe ein Auto: Ein kleiner Corsa.

ich schaue am freitag in den Himmel. leider sehe ich von mir aus immer nur die landenden maschinen.

Pass auch Dich auf!!
grüße aus dem naßkalten Berlin

Noch mehr Grüße? Rein ins Kommentarfenster!

 

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Re: Der nächste Gruß kommt aus Kairo”

  1. Juergen-M.Schulter Says:

    lieber rico, wieviele jahre ist es her, das wir gemeinsam bei RADIO NEON vor dem mikrofon unseren spass hatten ? auch aus dresden begleiten dich die besten wuensche fuer ein tolle und erfolgreiche zeit im pyramidenland. juergen-m. schulter

Kommentar verfassen

