Auf zur Pyramide

VideoLog

Fahrt zur Pyramide von Dahshur.

darschur.jpgdarschur_aufgang.jpgdarschur_pyramide.jpg

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Auf zur Pyramide”

  1. Wolfgang Says:

    hallo rico, vielen dank für deinen kommentar! wie kommt ein araber aus jena auf meinen webblog?
    mit grossem interesse habe ich deine beiträge verschlungen. im grunde genommen nur deshalb, weil du genau das machst, was ich seit 40 jahren vor mir her geschoben habe und heute aus gesundheitl. gründen nicht mehr fertig bringe: das land der pharaonen bereisen!
    die 18. dynastie war „meine“ zeit, „sinuhe, der ägypter“ mein stärkster roman, das ägyptische museum in berlin „mein“ museum, abdrücke ägyptischer katzen und wandarbeiten sowie skarabäen aus dem „museum für preußischen kulturbesitz“ in berlin meine im wohnzimmer verstreuten fragmente …
    in gedanken mit dir unterwegs + lieben gruss aus dem verpißten deutschland

    wolfgang

    http://www.blueswolf.de

  2. Pyramidenfilm « kairoblog.de Says:

    […] Morgen setze ich mich an die Musik zum zweiten Pyramidenfilm. Der ist seit zehn Tagen fertig geschnitten. Oder übermorgen, oder nach […]

Kommentar verfassen

