Prost! Gott kann uns nicht sehen

kisten.jpg

Die deutsch-arabische Seite des Goethe-Instituts berichtet über das Tabu Alkohol in der islamischen Welt und den Nachwuchs-Al-Capone von Kairo. Wer die Geschichte noch nicht kennt: Prost: Gott kann uns nicht sehen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Prost! Gott kann uns nicht sehen”

  1. Christian Says:

    Ach, ja Alkohol in der arabischen Welt. Damit haben wir hier in Amman auch zu kämpfen.
    Danke für deine Grüße, wir sind zwar schon einen weile hier aber trotzdem nett 🙂
    gruß chris
    http://www.3plus1.wordpress.com

  2. Saibot-Blog Says:

    guter Beitrag. Ist wirklich eine komische Situation. Erinnert ein bisschen an die US-Prohibition, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: