Hier gibts nichs zu sehen…

boot_meer_web.jpg

Kairoblog wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

8 Antworten to “Hier gibts nichs zu sehen…”

  1. hackelschorsch Says:

    …was gibts hier nicht zu sehen
    Ich erkenn dich ganz klar als african boat people auf dem weg nach lanzarote. Und du willst um politisches asyl betteln. obwohl lanzarote von kairo nicht gerade taktisch klug gewählt ist. aber was macht man nicht alles um auf der trendwelle zu schwimmen.

    wenn du das alles nicht verstanden hast. willkommen im Jahr 2008. und im Sinne deiner eltern wünsche ich dir, dass du in diesem jahr dein studium beendest;-)

    grüße aus berlin
    dein schorschi

  2. vom schnu Says:

    hallo kopf, wie geht es dir denn??vielen dank für deine karten!!!!schreibst ja gar nix mehr hier rein, computer weg??wann kommst du wieder??LG das schnu

  3. frank Says:

    hallo rico,

    für einen blogger bist du aber reichlich langsam. jetzt sind axel und ich schon fast 4 tage weg und hier steht immer noch nix…

    rückreise war dann übrigens gut, gegen 6.00 uhr früh waren wir dann in dresden. knappe 9 stunden später als geplant. aber wie sagte ein ägyptischer flughafenbeamter so treffend: wenn die ägypter eins reichlich haben, ist es zeit.

    soweit. jetzt mach aber mal hinne hier.

    grüße
    frank

  4. thomas Says:

    das stimmt. ich habe es mir zwar auch nicht nehmen lassen, mich für einige woche von deinem blog fern zu halten, aber das hier seit dem keine veröffentlichung mehr stattfand irritiert mich schon.

    was ist deine begründung?

    es freute mich sehr, mehr von dir zu erfahren. in bälde!

  5. Friedrich Says:

    Allah ist tot! Der islamische Nihilismus legt selbst das widerstandsfähige ägyptische Internet lahm und verurteilt Herrn Valtin zu einem Stella-Bier im Al-Houriya, auf die Geburt eines neuen Gottes wartend.

  6. Hosni M. Says:

    Sehr geehrter Herr Valtin,

    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dieses Internetweblog aufgrund islamfeindlicher Äußerungen sofort geschlossen werden muss. Zudem verurteile ich Sie zu einem Jahr Mugamma-Haft bei Zuckerrohrsaft und Kichererbsenbrei. Bitte melden Sie sich umgehend beim Präsidentenpalast und bringen Sie dieses Schreiben ausgedruckt und ausgefüllt mit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hosni M.

    ___________________________________

    Antrag Mugamma

    [ ] ja, ich bekennen mich zu meinen islamfeindlichen Äußerungen und akzeptiere die Strafe
    [ ] nein, ich bekenne mich nicht, akzeptiere aber dennoch die Strafe

    Gez. R. Valtin Gez. Hosni M.

  7. Mohammed Zidan Says:

    Hello Rico,
    where is my money? I gave you all my money because you said to me that you will bet on egypt for the final in the africa cup of nations. We won but i still wait for my money and for an article about the arabian way of celebrating a football champion. Or are you still drunken after the victory?

  8. rock Says:

    wenn bei dir nichts passiert, lies dennis cooper.
    http://denniscooper-theweaklings.blogspot.com/

Kommentar verfassen

